Haus

Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation

Unternehmensprofil

 

Industriegruppe Jiangsus Huacheng Co., Ltd. ist ein Privatunternehmen, das im Jahre 1997 gegründet wird und Top 50 ordnet unter dem Industrieunternehmen von Zhangjiagang-Stadt. Die Gruppe hat registrierte Hauptstadt von 109,2 Million Yuan mit Anlagevermögen von 200 Million Yuan.There sind über den 1300 Menschen, die in der Firma arbeiten, die einen Bereich von 650.000 Quadratmetern, abdeckt unter, wem 32 Techniker Mitte oder hohe Stufe der Sachkenntnis besitzen. Huacheng-Gruppe konzentriert sich auf Herstellung und Marketing von Stahlrohren und hat national Stahlrohrfertigungstechnik, Ausrüstung, Wärmebehandlungsanlagen und andere gut entwickelte Produktion, Qualitätskontrolle und Inspektionsausrüstung vorangebracht.

 

Die Produkte charactered nach seinen zahlreichen Arten, komplette Spezifikationen und hohe Qualität, wie mittlere und Hochdruckrohre des Rauchrohr-, legiertenstahls, flüssige Rohre, Hochdruckölleitungen, knackende Rohre des Erdöls, helle Rohre der Präzision, Erdölentdeckungs-Stahlrohre, Schiffsrohre, mechanische Rohre, Autorohre, direkte Naht geschweißte Rohre, Schweißen-gezeichnete Rohre, Möbelrohre, galvanisierte Führungsrohre, Stahlrohre der unterschiedlichen Form und völlig fügen Dutzenden Kategorien und über 3000 Arten, die können in Übereinstimmung mit international modernem nationalem Standard-, Industriestandard- und Unternehmensstandard produziert werden, oder entsprechend technischer Leistung höher als die der Standarddefinition hinzu, die wird unterzeichnet durch eine spezielle technische Vereinbarung sich zu treffen der Bedarf der custormers oder in Übereinstimmung mit dem hohen Niveau des fremden Standards erfordert durch den Markt, wie ISO, ASME, API, en, JIS, um ein gutes Bild zu Hause und an Bord zu bilden. Die Gruppe hat kräftiges nationales Umsatzwachstum jahrelang beibehalten und hat langfristiges stabiles Zusammenarbeits-Verhältnis zu Automobil Changchuns No.One, Shanghai-Automobil, amerikanischer allgemeiner Motor in der Automobilindustrie, Lanzhou Electric Power in der Stromindustrie aufgebaut.

 

Die Gruppe hat seine Produkte an mehr verkauft, als 35 Länder und Regionen im Mittlere Osten, in Europa, in Südostasien und in Afrika, wher die Kunden uns als Materialbereitstellungsbasis der hohen Qualität ernennen.

Zur Zeit hat die Gruppe jährlich 100.000 Tonnen kaltbezogene Rohre des nahtlosen Stahls, 50.000 Tonnen Präzisionsstahlrohre, 50.000 Tonnen kaltbezogene Präzision geschweißte Rohre, 60.000 Tonnen Stahlrohre der kaltbezogenen speziellen Form und 40.000 Tonnen Legierungsrauchrohre der hohen Qualität produziert.

 

Die Gruppe wird in der Qualität, in der Umwelt, in der Sicherheit und IN API-Management Netz entwickelt. Generaldirektor, jeder Hilfsmanager, jeder Niederlassungsdirektor, jeder Abeilungsleiter sind die erste Person, die für die Qualität jeder Bindung verantwortlich sind, Umwelt, Sicherheit und API-Management, und jede Tochtergesellschaft, jede Niederlassung, jede Abteilung weisen Vollzeit (Teilzeit) Qualitätskontrollsprecher und environement/SAF zu, ety Personal wenn.

Die Gruppe fördert Gesamtqualitätssicherung und verstärkt Produktionsverfahrenssteuerung, um Produktqualität ununterbrochen zu verbessern und hält aufrichtige Aspiration, um zu verwirklichen, dass die Zusammenarbeit mit verschiedenen Industrien, indem man Unternehmensidee von Huachengs puisuit von Tal befolgt und die Zusammenarbeit auf beiderseitigem Nutzen“ basiert.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Huachengs Gründer, Mr.Yanjiabin kaufte nahtloser Stahl-Rohr-Mühle Zhangjiagang No.2, die gegründete im Jahre 1987 Einrichtung Zhangjiagang City Huacheng Steel Product Co.,Ltd. war

Oktober 2003:

Verbessert und als Jiangsu Huacheng Industry Group Co.,Ltd. umbenannt

September 2003:

Rohr Einrichtung Yangzhong Haina, das Co., Ltd. macht.

April 2004:

Geldstrafen-Schläuche Co., Ltd. Einrichtung Zhangjiagang Salem.

August 2004:

Import u. Export Co.,Ltd. Einrichtung Zhangjiagang-Huacheng

Oktober 2005:

Einrichtung Zhangjiagang Huacheng sonnt Spezialität Rohr-Herstellungsco., Ltd.

März 2006:

Spezielles Form-Rohr Co., Ltd. Einrichtung Zhangjiagang-Stadt Huacheng.

2008:

Begonnenes hohes Legierungs-Projekt

2008:

Einrichtungs-Forschungs-u. Entwicklungs-Mitte

2008:

Verbessertes Aktienbesitz-System und umbenannt als Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation

2010:

Einrichtung hctnp (Fabrik KOREAS HuaCheng)

 

Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : HUACHENG-STAHL

Anzahl Mitarbeiter : 1200~1300

Jahresumsatz : 180 Million-250 Million

Gegründet : 1997

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr en ventes Gute Qualität Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr en ventes Gute Qualität Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr en ventes Gute Qualität Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr en ventes

Home

Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation

Company Profile

 

Jiangsu Huacheng Industry Group Co.,Ltd. is a private enterprise founded in 1997,ranking among the top 50 industrial enterprise of Zhangjiagang city. The Group has registered capital of 109.2 million Yuan with fixed asset of 200 million Yuan.There are over 1300 people working in the company covering an area of 650,000 square meters, among who 32 technicians own middle or high level of expertise. Huacheng Group focuses on manufacturing and marketing of steel tubes and has nationally advanced steel pipe production technology,equipment, heat treatment facilities and other well-developed production,quality check and inspection equipment.

 

The products are charactered by its numerous types, complete specifications and high quality, such as middle and high pressure boiler tubes, alloy steel tubes, fluid tubes, high pressure oil tubes, petroleum cracking tubes,precision bright tubes,petroleum detection steel tubes, ship tubes, mechanical tubes, car tubes, direct seam welded tubes, welding-drawn tubes, furniture tubes, galvanized lead tubes, different shape steel tubes, altogether adding to dozens of categories and over 3000 types, which can be produced in accordance with internationally advanced national standard, industry standard and enterprise standard, or according to technical performance higher than that of standard definition that is signed by a special technical agreement to meet the custormer’s need, or in line with advanced level of foreign standard required by the market, such as ISO,ASME,API,EN,JIS,to form a good image at home and aboard.The Group has maintained vigorous national sales growth for many years, and has established long-term stable cooperation relationship with Changchun No.One Automobile, Shanghai Automobile, American General Motor in automobile industry, Lanzhou Electric Power in electricity industry.

 

The Group has sold its products to more than 35 countries and regions in Middle East,Europe, Southeast Asia and Africa, wher the clients appoint us as high quality material supply base.

At present, the Group has annually produced 100,000 tons cold-drawn seamless steel tubes,50,000 tons precision steel tubes, 50,000 tons cold-drawn precision welded tubes, 60,000 tons cold-drawn special shape steel tubes and 40,000 tons high quality alloy boiler tubes.

 

The Group is developed in quality, environment,safety and API management network.General manager,each subsidiary manager, each branch director, each department manager are the first person responsible for each tie’s quality, environment,safety and API management, and each subsidiary, each branch, each department assign full time(part time)quality check communicator and environement/saf should ety personnel.

The Group promotes overall quality management and strengthens production procedure control in order to continuously improve product quality, and hold sincere aspiration to realize cooperation with different industries by adhering to enterprise idea of Huacheng’s puisuit of vale and cooperation is based on mutual benefit”.

 

View More About Us
our company

 

Huacheng's founder, Mr.Yanjiabin purchased Zhangjiagang No.2 Seamless Steel Tube Mill that was founded in 1987 set up Zhangjiagang City Huacheng Steel Product Co.,Ltd.

October 2003:

Upgraded and renamed as Jiangsu Huacheng Industry Group Co.,Ltd.

September 2003:

Set up Yangzhong Haina Tube Making Co.,Ltd.

April 2004:

Set up Zhangjiagang Salem Fine Tubing Co.,Ltd.

August 2004:

Set up Zhangjiagang Huacheng Import & Export Co.,Ltd.

October 2005:

Set up Zhangjiagang Huacheng Suns Speciality Pipe-Making Co.,Ltd.

March 2006:

Set up Zhangjiagang City Huacheng Special Shape Tube Co.,Ltd.

2008:

Started High Alloy Project

2008:

Set up Research & Development Centre

2008:

Reformed Shareholding System and renamed as Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation

2010:

Set up hctnp(KOREA HuaCheng Factory)

 

Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : HUACHENG STEEL

No. of Employees : 1200~1300

Annual Sales : 180 Million-250 Million

Year Established : 1997

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Seamless Carbon Steel Tube for sales Good quality Seamless Carbon Steel Tube for sales Good quality Seamless Carbon Steel Tube for sales Good quality Seamless Carbon Steel Tube for sales