Haus

Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr en ventes
Gute Qualität Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr en ventes
Kunden-Berichte
Huacheng ist ein Hochintegrität Unternehmen deshalb, das unsere Top-Managements auf huacheng seit Jahr 2006 vertrauen, huacheng hilft uns, die Märkte zu gewinnen!

—— Europen-Rohr-Co Ltd.

Dank für HC-Rohr fastet Lieferfrist und gute Qualität, die uns dieses, sehr zu gewinnen Importprojekt hilft und tiefes Vertrauen von unseren Kunden zu erhalten.

—— Ormat Israel

Wenn Sie Ihre Partner wählen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Deshalb wählen wir Huacheng.

—— Pflege-Wheller

Wir glauben an die langfristige Zusammenarbeit mit Huacheng, weil wir die Zukunft ansehen, wie hell und hoffnungsvoll aufgrund von seinen guten Produkt und Service.

—— Korea-Wärmetauscher

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6 7

  • Product Line

    Wir stellen Arten des hochwertigen Stahlrohres und des Rohrs seit 1997 her.

    Unsere Produkte haben das Vertrauen und das Lob gewonnen von inländischen und globalen Kunden und durch Kunden von Europa, die USA, Süden und Nordamerika, Afrika, der Mittlere Osten und Südostasien etc., die weit angenommen sind.

     

    Erstens sind wir ein führendes Unternehmen, das nahtlos Forschung, Produktion, Verkauf und Versorgungskette von Stahlrohren und von Rohren integriert. Dieses umfassende System ermöglicht uns, konkurrenzfähigen Preis, leistungsfähige Versorgung, schnelle Lieferung und zufrieden stellenden Kundendienst Kunden im Inlands- und weltweiten Markt von ganzem Herzen zu erbringen.

     

    Zweitens erneuern wir ständig unsere Anlagen, erneuern unsere Technologien und erhöhen unsere Produktionsskalen, um unsere konkurrierenden Fähigkeiten sowie unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unterdessen sind wir das einzige in China, das den anaeroben Ofen des einzigartigen großen Umfangs des Licht-LOI besitzt, der GERMAN-MADE ist.

     

    Herstellungs-Ausrüstungs-Liste:

     

    Durchbohren materielle Maschine der Stange Scher, örtlich festgelegte Presse-Maschine, Walzwerk zwei, Gasofen, Steigungsherdofen, kaltbezogene Maschine, Strecker, Lufthammer, Destressing und Ausglühen, normaler (tempern Sie), Ofen, Tintenstrahldrucker, asphaltiert ringsum Säge, Metallstrang sah Werkzeugmaschine, hydraulische Durchschlagsmaschine, Rolle, Schutzluft tempert, die benutzte Presse verdrängt, Werkzeugmaschine, Hobel, Rockerstandbohrmaschine, stehende Fräsmaschine des Aufzugs, tempert Gasofen, schlafenden materiellen Schnittmeister, zwei, die Walzwerk Gruppe durchbohren, Licht tempert Ofen, LOI-Ofen, etc.

     

    Drittens werden unsere neuen Testlaboratorien mit Arten von modernen Testgeräten ausgerüstet. Wir rechtfertigen, dass alle Rohre und Rohre, die wir liefern, richtig geprüft und qualifiziert werden, bevor man versendet.

     

    Prüfung Equipmetns-Liste:

     

    mehrfunktionaler materieller zusammenpassender Test, Mikro-Schirmhydraulische Multifunktionstestmaschine

    , Schwingenart Schlagversuchmaschine, Schlagversuchkryometer, Kerben-Auswirkungsexemplarprojektor

    Kerben-Auswirkungsexemplar broacher, schreibgeschützter Spektrumanalytikerapparat, Spektrum-verwendete Poliermaschine, umfangreiches metallurgisches Mikroskop, metallurgisches Mikroskop, manuelle, Poliermaschine des metallurgischen Exemplars, optisches Härtebrinellmessgerät, Schwefelanalytikerapparat, Spektrofotometer, Apparat der chemischen Analyse, Stahlrohr-Wirbelstromselbst-entdeckungsmaschine, Stahlrohrultraschallselbst-entdeckungsmaschine, optischer Pyrometer, Analysebalance, Maschine des hydraulischen Tests, Wandstärkemikrometer, Noniustasterzirkel, Außendurchmessermikrometer, Digital-Thermometer, automatisierter ausgeglichener Recorder, Digital-Thermometer etc.)

  • OEM / ODM

    Wir können Soem- und ODM-Dienstleistungen erbringen. Wir können Produkte machen und entsprechend Ihrer spezifischen Anforderung und Marktnachfrage entwerfen.

    Der Firmennamen, die Adresse und die Kontaktdaten können alle gedruckt werden, während Sie brauchen. Mit ausgezeichneten Produkt und Service haben wir die langfristige Zusammenarbeit mit den inländischen und Überseefirmen hergestellt.

  • R & D

    Jiangsu Huacheng Pipe Making Corporation ist der tope Rohrhersteller in China mit Jahren der Erfahrung, der hochwertigen, besten Preise und der perfekten Dienstleistungen. Wir auch auf der ganzen Welt konzentrierend auf R&D, Fertigung und Marketing der neuen und möglichen Rohr- und Rohrprodukte für verschiedene Felder.

Kontaktdaten
Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation

Ansprechpartner: Mr. Charlie Zhu / Export Department Manager

Telefon: 86-512-58439035

Faxen: 86-512-58439033

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation Factory Tour

Certification
Good quality Seamless Carbon Steel Tube for sales
Good quality Seamless Carbon Steel Tube for sales
Customer Reviews
Huacheng is a high-integrity enterprise that's why our top managements trust in huacheng since year 2006, huacheng helps us to win the markets !

—— Europen Tube Co Ltd

Thanks for HC Pipe's fast delivery time and good quality that helps us win this very import project and get deep trust from our clients.

—— Ormat Israel

When you choose your partners, you increase the likelihood of success. That’s why we choose Huacheng.

—— Foster Wheller

We believe in long-term cooperation with Huacheng because we view the future as bright and hopeful on the basis of its good products and service.

—— Korea Heat Exchanger

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6 7

  • Production Line

    We manufacture kinds of high-quality steel pipe and tube since 1997.

    Our products have won the trust and praise of domestic and global customers and widely accepted by customers from Europe, the USA, South and North America, Africa, the Middle East and Southeast Asia etc.

     

    Firstly, we are a leading enterprise that seamlessly integrates research, production, sale, and supply chain of steel tubes and pipes. This comprehensive system enables us to provide competitive price, efficient supply, fast delivery and satisfactory after-sale service to customers wholeheartedly in domestic and worldwide market.

     

    Secondly, We are constantly renewing our facilities, innovating our technologies, and enhancing our production scales to improve our competing capabilities as well as our services. Meanwhile we are the only one in China who owns the unique large scale Anaerobic Light LOI Furnace which is GERMAN-MADE.

     

    Manufacturing Equipment List:

     

    Bar material shear machine, Fixed Press Machine, Two roller mill pierce, Gas furnace, Slope hearth furnace, Cold-drawn machine, Straightener, Air hammer, Destressing and annealing, normal(anneal)furnace, Ink jet printer, metal round saw, Metal strand saw machine tool, Hydraulic punch machine, roller, Protection air anneal, Press used extrude, Machine tool, Planer, Rocker drill press, Standing lift milling machine, Anneal Gas furnace, Sleeping material cutter ,Two roller mill pierce group, Light anneal furnace, LOI furnace, etc.

     

    Thirdly, our new testing labs are equipped with kinds of advanced testing equipments.We warrant that all the tubes and pipes we supply are properly tested and qualified before shipping.

     

    Testing Equipmetns List:

     

    multi-functional Material test maching,Micro-screen hydraulic multi-functional test machine

    ,Swing type impact test machine,Impact test cryometer,Notch Impact specimen  projector

    Notch Impact specimen broacher ,Read-only spectrum analyst apparatus,Spectrum-used polishing machine,Large-scale metallurgical microscope,Metallurgical microscope,Metallurgical specimen manual ,polishing machine, Brinell optical hardness gauge, Sulfur analyst apparatus, Spectrophotometer, Chemic analysis apparatus, Steel Tube Eddy-current auto-detection machine, Steel tube ultrasonic auto-detection machine, Optical pyrometer, Analysis balance, Hydraulic test machine, Wall thickness micrometer, Vernier calipers, Outside diameter micrometer, Digital thermometer, Automated balanced recorder, Digital thermometer etc.)

  • OEM/ODM

    We can provide OEM and ODM services. We can make products and design according to your specific requirement and market demand.

    The company name, address and contact information can all be printed as you need. With excellent products and service, we have established long-term cooperation with both domestic and oversea companies.

  • R&D

    Jiangsu Huacheng Pipe Making Corporation is the tope tube manufacturer in China with years of experience, top quality, best prices and perfect services. We also focusing on R&D, manufacture and marketing of the new and potential tube and pipe products for different fields around the world.

Contact Details
Jiangsu Huacheng Industry Pipe Making Corporation

Contact Person: Mr. Charlie Zhu / Export Department Manager

Tel: 86-512-58439035

Fax: 86-512-58439033

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)