Über uns
WUXI SYLAITH SPECIAL STEEL CO.,LTD

Legierter Stahl Co., Ltd. Wuxis Sylaith

 

 

Legierter Stahl Co., Ltd. Wuxis Sylaith hat 20.000 Quadratmeter Innenlagerung, mehr als 20.000 Tonnen vom Stelleninventar. Stellenproduktnorm bezieht europäischen Standard, amerikanischen Standard, britischer Standard, australischer Standard, deutscher Standard, russischer Standard, japanischer Standard, nationaler Standard und so weiter mit ein.

 

Seit seiner Einrichtung hat Wuxi Sylaith Special Steel Co.,Ltd reiche Erfahrung in den Rohren, in den Installationen, in den Flanschen, in den Ventilen, im Baustahl, in den Spulen und in den Platten herein letzten zwanzig Jahre gesammelt. Und unsere Firma hat sein Tätigkeitsfeld erweitert und in Handel hereinkam und Versorgung Röhren- u. Flachprodukte in Duxplex und im Superduplex, Edelstahl, Nickel-niedriger legierter Stahl, Cr-MO legiert legierten Stahl des Stahl, kupfernen Nickels, Kohlenstoffstahl für unsere angeblichen Kunden weltweit. Die Produkte umfassen Stahlkonstruktionstechnik, Kernenergietechnik, Meerestechnik, Bau und Brückenbau, Baumaschinen- und Produktion von Ausrüstungsgegenständen, metallurgische Produktion von Ausrüstungsgegenständen und andere Felder.

 

Legierter Stahl Co., Ltd. Wuxis Sylaith befolgt die Verteilungsstrategie der mehrfachen Vielzahl, der direkten Versorgung und des nächsten Zusammenbringens. In der Zukunft wird die Firma, als am „Kunden als dem Buddha immer haften, sind stolz auf den Service“ Geschäftsphilosophie, haften an „schaffen,“ Unternehmensgeist mit Gewinn für beide Parteien, Zugehörigkeit zum „erstklassigen Service, erstklassige Produkte, ein umfassendes aufbauen die Kernwettbewerbsfähigkeit der Firma, um die wertvollsten Industriedienstleistungen zu erbringen, wird festgelegt, um Stahlvertriebsgesellschaft der besten Lösung des Porzellans zu werden.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Wuxi Sylaith ist ein Hochintegritätsunternehmen deshalb, das unsere Top-Managements auf Silaishi seit Jahr 2013 vertrauen, Wuxi Silaishi hilft uns, die Märkte zu gewinnen! -- Europen-Rohr-Co Ltd.

Wenn Sie Ihre Partner wählen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Deshalb wir chooseWuxi Sylaith. -- Pflege-Wheller

About Us
WUXI SYLAITH SPECIAL STEEL CO.,LTD

Wuxi Sylaith Special Steel Co.,Ltd

 

 

Wuxi Sylaith Special Steel Co.,Ltd has 20,000 square meters of indoor storage, more than 20,000 tons of spot inventory. spot product standard involves european standard, american standard, british standard, australian standard, german standard, russian standard, japanese standard, national standard and so on.

 

Since its establishment, Wuxi Sylaith Special Steel Co.,Ltd has gained rich experience in Pipes, Fittings, Flanges, Valves, Structural steel, Coils and Plates in past twenty years. And our company has expanded its field of activities and entered in trade and supply of tubular & flat products in Duxplex and Super Duplex, Stainless Steel, Nickel Base alloy Steel ,Cr-Mo alloy steel , Copper Nickel alloy steel,Carbon Steel for our reputed clients worldwide. The products cover steel structure engineering, nuclear power engineering, ocean engineering, construction and bridge engineering, construction machinery and equipment production, metallurgical equipment production and other fields.

 

Wuxi Sylaith Special Steel Co.,Ltd adheres to the distribution strategy of multiple varieties, direct supply and nearest matching. In the future the company will, as always adhering to the "customer as the buddha, are proud of the service" business philosophy, adhere to the "create, win-win" spirit of enterprise, adherence to the "first-class service, first-class products, a comprehensive build the company's core competitiveness, to provide the most valuable industry services, is committed to become china's best solution steel sales company.

 

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Wuxi Sylaith is a high-integrity enterprise that's why our top managements trust in Silaishi since year 2013, Wuxi Silaishi helps us to win the markets ! -- Europen Tube Co Ltd

When you choose your partners, you increase the likelihood of success. That’s why we chooseWuxi Sylaith. -- Foster Wheller